- Art: Encarsia formosa (EF)
- Menge: 600 Stück
- Lieferstadium: Puppen auf Kärtchen
- Zielschädling: Weiße Fliege
- Mindesttemperatur: 17 °C
- Beleuchtungsstärke: 5000 Lux
- Ausbringung: Kärtchen im unteren Pflanzendrittel, etwa zwei Wochen belassen
- Versand: separat; nur an deutsche Lieferadressen
EF-Schlupfwespen gegen Weiße Fliege - 600 Encarsia formosa

Artikeldetails
Encarsia formosa, auch EF-Schlupfwespe genannt, wird zur biologischen Bekämpfung der Weißen Fliege eingesetzt. Die Packung umfasst 600 Tiere im Puppenstadium auf Kärtchen.
Kärtchen im Pflanzenbestand aufhängen
Hängen Sie die Kärtchen im unteren Drittel der Pflanzen auf. Die Puppen nicht berühren und die Kärtchen nicht aufschneiden. Belassen Sie die Kärtchen etwa zwei Wochen im Bestand, damit die Schlupfwespen ausfliegen können.
Temperatur und Licht
Für dieses Angebot werden mindestens 17 °C und eine Beleuchtungsstärke von 5000 Lux angegeben. Prüfen Sie diese Bedingungen am geplanten Einsatzort. Diese Schlupfwespen sind kein Produkt zur Bekämpfung von Lebensmittel- oder Kleidermotten.
Versandhinweis
Diese Nützlinge werden separat versendet. Eine Lieferung ist ausschließlich an Lieferadressen in Deutschland möglich.
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Bewertung
0
Basierend auf 0 Bewertung(en)
5
( 0 )
4
( 0 )
3
( 0 )
2
( 0 )
1
( 0 )
Es hat noch niemand eine Bewertung für diesen Artikel abgegeben
EU-Verantwortlicher – hier klicken für Details



